Historie – 25 Jahre Weinberger

Vor 25 Jahren in Haan bei Solingen gegründet, steht in all unseren Überlegungen und unserem Handeln seit jeher der Mensch im Mittelpunkt. Wir sehen die Welt mit den Augen unserer Kunden und bieten Lösungen, die das Leben mobiler, komfortabler und sicherer machen. Wir sind davon überzeugt, dass Freiheit und Eigenständigkeit die Lebensqualität der Menschen bestimmt. Daher erfüllt es uns mit Freude und hoher Motivation, einen Beitrag für ein selbständiges Leben bieten zu dürfen.

Unsere Hilfsmittel sind genauso vielfältig wie das Leben und so bieten wir erprobte Lösungen für mehr Komfort im Alltag.

Weinberger ist ein Traditionsunternehmen, das ganz persönlich geführt wird. In den letzten Jahren haben wir uns und unserer Produkte immer wieder neu entwickelt, gewandelt, angepasst und nicht zuletzt verbessert. Und so können wir heute sagen, dass die Marke Weinberger eines der marktführenden Unternehmen für Komfort- und Hilfsmittel in Europa ist.

Unser Ansporn war und ist es, unseren Kunden die beste Qualität zum besten Preis zu bieten. Eine große Herausforderung, die uns seit 25 Jahren gelingt. Deshalb sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter und unsere Qualitätshelden, die mit Ihrer Leidenschaft großartige Ergebnisse erzielen.

Auf die nächsten 25 Jahre!